• Jobs Job bei TeleTax GmbH

TeleTax GmbH

Nürnberg

Marketing / PR / Werbung

Nürnberg

Produktmanager (m/w) Online-Fortbildung TeleTax GmbH Nürnberg Mit mehrjährigen Berufserfahrungen gesucht.

Produktmanager (m/w) Online-fortbildung Die Gmbh Eine Tochter­gesell­schaft Der Datev Und Des Dstv Wächst Weiter Und Sucht Weitere Erfahrene Mitarbeiter Für Das Seminargeschäft Das Eigenständige Unternehmen Gmbh (steuerliche Online-fortbildung) Mit Arbeitssitz In Nürnberg Sucht Als Verstärkung Ihres Teams Produktmanager (m/w) Online-fortbildung Diese Perspektive Bieten Wir Ihnen Bietet Seit Mehr Als 15 Jahren Ihren Kunden Innovative Multimediale Fortbildungs- Und Lernprodukte Zu Steuerrechtlichen Und Betriebswirtschaftlichen Themen Aus Der Beratungspraxis Der Schwerpunkt Liegt Auf Online-produkten Beispielsweise Liveseminaren- Und Videoseminaren Auf Abruf Als Produktmanager Arbeiten Sie In Einem Motivierten Kreativen Und Am Kunden Ausgerichteten Team Mit Viel Gespür Für Die Aktuellen Themen Und Bedürfnisse Der Branchen Erarbeiten Sie Für Die Von Ihnen Betreuten Produkte Die Themenplanung Akquirieren Und Betreuen Referenten Und Finden Die Richtigen Produktformate Sie Stellen Laufend Die Aktualität Und Funktionalität Der Produkte Sicher Und Generieren Auch Kreative Vermarktungsideen Affinität Zu Internetprodukten Und Sehr Gute Office-kenntnisse Sind Dafür Unerlässlich Talente Die Sie Mitbringen Sollten Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Mehrjährige Berufserfahrung Als Verantwortlicher Produktmanager Gehen Sie Herausforderungen Lösungs- Zielorientiert Und Kreativ An Sie Begeistern Vorgesetzte Teamkollegen Und Externe Partner Für Ihre Themen Sie Sind Konzeptions- Kommunikationsstark Verhandlungssicher Und Arbeiten Gerne Im Team Sie Mögen Startup-spirit Denken Eher Quer Als In Kästchen Handeln Verantwortungsvoll Und Treffen Unternehmerische Entscheidungen Sie Wollen Mit Uns Wachsen Dann Bewerben Sie Sich Per Mail Ihr Ansprechpartner: Frank Meinhold Geschäftsführer Frankmeinhold@de Telefon: 0911 319-40942 Produktmanagement Developer Wirtschaftsingenieur Ingenieurwesen Projektmanagement Prozessmanager Projektmanager Produktentwicklung Produktentwickler BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Produktingenieur Onlinemarketing-Manager Content-Manager Produktmanagement Developer Wirtschaftsingenieur Ingenieurwesen Projektmanagement Prozessmanager Projektmanager Produktentwicklung Produktentwickler BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Produktingenieur Onlinemarketing-Manager Content-Manager Produktmanager (m/w) Online-Fortbildung Mit Mehrjährigen Berufserfahrungen Gesucht Nürnberg Produktmanagement Developer Wirtschaftsingenieur Ingenieurwesen Projektmanagement Prozessmanager Projektmanager Produktentwicklung Produktentwickler BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Produktingenieur Onlinemarketing-Manager Content-Manager

TeleTax GmbH (Nürnberg)

TeleTax GmbH (Nürnberg)

Business Analyst für System- und Prozessdesign (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mengen)

Manager Rechtssicherheit (m/w/d)
   MVV EnergySolutions GmbH (Mannheim)